Permanent Make-up / Microblading


Ich pigmentiere seit 2002 voller Leidenschaft und Freude. In den all diesen Jahren habe ich mich auf diesem Gebiet immer weitergebildet und so meine Technik entwickelt.  Die Permanent Make-up Branche hat sich in den letzten 10 Jahren stark verändert und verbessert, gerade deswegen ist es auch sehr wichtig in dieser Branche nicht stehen zu bleiben. Es ist mir ein Anliegen immer mit den besten Produkten zu arbeiten um meinen Kunden den optimalen Service bieten zu können. Meine kosmetische Ausbildung und die zusätzliche Ausbildung als Visagistin und Facedesignerin ist mir beim Permanent Make-up eine grosse Hilfe. Es ist sehr wichtig die Gesichtszüge lesen zu können und auch zu sehen wie man sie mit einer Pigmentation optimal betonen kann.

Die Natürlichkei ist mir hierbei ein grosses Anliegen.

 

Bei Fragen rund ums Permanent Make-up / Microblading berate ich dich gerne persönlich.

Melde dich gerne für ein Beratungsgespräch ich freue mich auf dich

Nicole Mühlebach

 

 

 

  • Microblading  Augenbrauen                                 325.-
  • Lidstrich oben ink. einer Nachbehandlung         400.-
  • Lidstrich unten ink. einer Nachbehandlung        400.-
  • Lidstrich o&u ink. einer Nachbehandlung          750.-
  • Augenbrauen ink. einer Nachbehandlung             650.-
  • Lippen ink. einer Nachbehandlung                       800.-

 

 


Hauptstrasse 68 5330 Bad Zurzach

Tel: 056/249 17 00

 

Öffnungszeiten

DI-FR  08:00-12:00  Uhr

                 13:30-18:00  Uhr

SA.         08:00-12:00  Uhr